Labels

Baby (6) Basteln (3) Ben (22) Boys (13) Design (4) Essen (4) Familie (5) Film (1) Für mich (4) Garten (1) Häkeln (5) Me Made Mittwoch (3) Merle (13) Mode (6) Mützen (1) Nähen (15) Schule (3) Spielen (7) Unterwegs (1) Wohnen (2)

Dienstag, 14. Mai 2013

Kinderkleidung von mylittlebigswap

Neuerdings tausche ich Kinderkleidung bei mylittlebigswap (click). Dazu schicke ich Bens zu klein gewordene Jungssachen ein, erhalte dafür "credits" und bezahle mit diesen credits die kleinen Mädchensachen für Merle, die ich mir auf der Homepage aussuche. In harten Euro bezahlt man lediglich den Versand und 20% Gebühren, berechnet von den für den Einkauf eingesetzten credits.
Heute kam mal wieder ein Päckchen an:


Und das war drin:


Probiert es doch auch mal aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen