Labels

Baby (6) Basteln (3) Ben (22) Boys (13) Design (4) Essen (4) Familie (5) Film (1) Für mich (4) Garten (1) Häkeln (5) Me Made Mittwoch (3) Merle (13) Mode (6) Mützen (1) Nähen (15) Schule (3) Spielen (7) Unterwegs (1) Wohnen (2)

Freitag, 4. Juli 2014

Indianer-Geburtstag und Star Wars-Fieber im Yoda-T-Shirt

Am kommenden Montag wird unser kleiner, großer Junge schon sechs Jahre alt.
Ich hatte ja mit einem Ritter-Fest gerechnet, aber das Ritter -Thema ist ein wenig in den Hintergrund geraten und von akutem Raumschiff-Fieber abgelöst worden. Bens größter Wunsch zum Geburtstag ist Star-Wars-Lego. Immer wieder habe ich ihn damit vertröstet, dass es Star Wars-Lego nur für 6-Jährige/ Schulkinder gibt. Aus dem Kindergarten hat er schon einige skurrile Informationen über die Helden des Kriegs der Sterne zusammengetragen und nun werden Yoda & Co. samt ihrer "Fahrzeuge" und Waffen ins Kinderzimmer einziehen.
Im Vorfeld gab es jetzt schon mal ein Lego-Yoda T-Shirt:


Die Applikation ist nach dieser Vorlage entstanden (click).

Zu meiner großen Überraschung soll  seine Party aber ein Indianer-Fest werden!
Die Einladungen sind gebastelt und verteilt.


Am Tipi für den Garten muss noch ein bisschen gearbeitet werden und es sind noch viele Kleinigkeiten für die kleinen Indianer in Vorbereitung, die es hier in der kommenden Woche zu sehen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen