Labels

Baby (6) Basteln (3) Ben (22) Boys (13) Design (4) Essen (4) Familie (5) Film (1) Für mich (4) Garten (1) Häkeln (5) Me Made Mittwoch (3) Merle (13) Mode (6) Mützen (1) Nähen (15) Schule (3) Spielen (7) Unterwegs (1) Wohnen (2)

Mittwoch, 12. März 2014

Ein Fuchs-Shirt für den Schlaufuchs

Dass es mir Füchse angetan haben, habe ich ja schon mal erzählt. Eine meiner Lieblings-Bloggerinnen, Aennie, liebt Füchse ganz besonders und hat ganz geniale Fuchs-Sachen für ihre Kinder genäht und gestrickt. Zu guter Letzt hat sie dann auf ihrem Blog eine Vorlage für einen Fuchs als Applikation und Stickdatei veröffentlicht (click), die man zu privaten Zwecken gratis verwenden darf.
Hab´ ich gemacht; und das ist das Ergebnis:


Ich habe Jersey in Orange (altes T-Shirt), Nicky-Stoff in beige für den kuscheligen Fuchsbart (ehemaliger Schlafanzug) und schwarze Filzreste verwendet.
Mach ich spätestens im Herbst nochmal: auf ein größeres Shirt für Ben, und auch Merle wird ein Fuchs-Shirt bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen