Labels

Baby (6) Basteln (3) Ben (22) Boys (13) Design (4) Essen (4) Familie (5) Film (1) Für mich (4) Garten (1) Häkeln (5) Me Made Mittwoch (3) Merle (13) Mode (6) Mützen (1) Nähen (15) Schule (3) Spielen (7) Unterwegs (1) Wohnen (2)

Sonntag, 27. Oktober 2013

Upcyling-Häkeln: Eine gehäkelte Eulen-Applikation für Merles Pullunder

Endlich habe ich mich an diese Anleitung herangetraut (click) und eine kleine Eule gehäkelt. Da ich nicht nur mit der Wolle und der Häkelnadel zu kämpfen hatte, sondern auch mit den englischen "Fachbegriffen", die mir nicht alle direkt klar waren, ist das Ergebnis noch ein bisschen holprig.
Trotzdem: Das dunkelrot des Pullunders gefällt mir sehr gut an unserem Blondinchen und die Eule sorgt nun noch für etwas mehr Pfiff.


Mindestens so gern wie Eulen mag ich ja gerade Füchse. Irgendwo habe ich gelesen, "Der Fuchs ist die neue Eule"! Dreimal dürft ihr raten, was ich gerade mit orangefarbenen Garn häkele!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen