Labels

Baby (6) Basteln (3) Ben (22) Boys (13) Design (4) Essen (4) Familie (5) Film (1) Für mich (4) Garten (1) Häkeln (5) Me Made Mittwoch (3) Merle (13) Mode (6) Mützen (1) Nähen (15) Schule (3) Spielen (7) Unterwegs (1) Wohnen (2)

Sonntag, 9. Juni 2013

Kino-Tipp: Before Midnight

Oh, wie habe ich mich auf den Start dieses Films gefreut!



Und dank eines fantastischen Ehemanns, der am Freitagabend den fiebernden Fünfjährigen und das 6 Monate alte Baby allein versorgte (unter anderem mit Kartoffelpuffern und Reisbrei), konnte ich ihn schon zwei Tage nach dem Film-Start ansehen.

Es war herrlich!

Nach 1995 (Before Sunrise) und 2004 (Before Sunset) traf ich Celine (July Delply) und Jesse (Ethan Hawke) nun zum dritten Mal.
Nun sind sie über 40, haben zwei Kinder und lieben sich auch nach 18 Jahren noch.

Die Parallelen zu meinem eigenen Leben sind unverkennbar...

Ein toller Bericht über die Trilogie findet sich hier (click).

Schade, dass die Geschichte von Celine und Jesse nun wohl endgültig vorbei ist. Aber ich habe immerhin noch ein ungelesenes Buch von Ethan Hawke (Aschermittwoch) und den neuesten Film von July Delply (Familientreffen mit Hindernissen) in petto. Die beiden sind nämlich nicht nur Schauspieler und Sänger, sondern auch noch Schriftsteller und Regisseurin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen