Labels

Baby (6) Basteln (3) Ben (22) Boys (13) Design (4) Essen (4) Familie (5) Film (1) Für mich (4) Garten (1) Häkeln (5) Me Made Mittwoch (3) Merle (13) Mode (6) Mützen (1) Nähen (15) Schule (3) Spielen (7) Unterwegs (1) Wohnen (2)

Mittwoch, 18. September 2013

Meine Jungs tragen "My Boshi"

So, der Herbst ist da und wir brauchen wieder warme Mützen. Für meine Männer habe ich zwei leuchtende Boshi-Mützen gehäkelt, die farblich auf ihre Softshell- und Fleecejacken abgestimmt sind.
Das neue Sommergarn My Boshi 2, ein Baumwolle-Kapok-Mix (click), macht die Mützen zu tollen Begleitern in der Übergangszeit.


Während Ben seine neue Lieblingsmütze im rheinhessischen Schmuddelwetter trägt, werden Andrés Ohren gerade beim Segeln vor der steifen Brise auf der Ostsee geschützt.

Ich glaube, Merle und ich brauchen auch noch Boshis...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen