Labels

Baby (6) Basteln (3) Ben (22) Boys (13) Design (4) Essen (4) Familie (5) Film (1) Für mich (4) Garten (1) Häkeln (5) Me Made Mittwoch (3) Merle (13) Mode (6) Mützen (1) Nähen (15) Schule (3) Spielen (7) Unterwegs (1) Wohnen (2)

Montag, 24. November 2014

Weihnachten naht: Weihnachts-Shirt

So, nach langer Sendepause melde ich mich zurück. Das große Kind ist nun ein Schulkind und das kleine ein Kindergartenkind, der neue Alltagsablauf spielt sich so langsam ein.

In den letzten Wochen verbringe ich jede freie Minute in meinem Nähzimmerchen. Dabei werkele ich an Dingen für den Weihnachtsmarkt, bei dem ich den Stand von Susanne (click) ein wenig unterstütze.
Gerade habe ich die ersten Dinge komplett verkaufsfertig gemacht; ein guter Zeitpunkt, um hier mal etwas zu zeigen.


Ich habe einen ganzen Stapel Schals/Halssocken aus Jersey und Fleece genäht. Nun bin ich endlich etwas vertrauter mit meiner Overlockmaschine...
Ein paar Kauf-Shirts wurden mit weihnachtlicher Applikation gepimped. Sollte das hier gezeigte Shirt verkauft werden, muss ich für Merle unbedingt noch eins machen, es gefällt ihr und mir nämlich super.
Die Shirts habe ich gerade etikettiert (Danke für eure Hilfe, Britta & Petra!).


Weitere Einblicke aus meiner Weihnachtswerkstatt folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen